Freitag, 4. Mai 2012

Selfmade Amateurfotoshootings

Hallöle,
ich hab ja letztens schon sone ellenlange Fotostrecke hochgeladen und möchte euch noch ein paar über die Jahre entstandenen Fotos von Amateurfotoshootings zeigen, die ich entweder allein gemacht habe, oder mit meiner Schwester und/oder Freundinnen. Ich hoffe, dass ihr vielleicht ein bisschen Spaß an den Fotos habt und natürlich auch auf Feedback, das ihr mir gebt.

Ich poste jetzt einfach die Bilder und lass es mit dem Gequatsche diesmal sein ;)


















Soll so das Thema Gut - Böse verkörpern... ;D

Auch hier wieder das Thema Gut - Böse.












Sooo, das wars mit dieser ganzen Selbstdarstellung hier :D Aber ganz ehrlich, was haltet ihr von den Fotos? Sie sind alle selbstgemacht oder von meiner Schwester oder einer Freundin. Die meisten aber selbst. Teilweise sind sie natürlich auch bearbeitet. Natürlich auch von mir ganz allein.

Habt ihr auf eurem Pc auch Fotos von so "Amateur - Selfmade - Fotoshootings"?

Ich wünsche euch noch nen schönen Tag. :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen