Dienstag, 7. Februar 2012

Animalisch an Karneval?

Meine (manchmal) liebe Schwester Nadja und ich haben uns gedacht wir versuchen uns mal ein animalisches AugenMakeUp zu schminken, was man vllt. an Karneval tragen könnte. Da es dieses Jahr ja so kalt werden soll zu Karneval und man das Kostüm dann wahrscheinlich gar nicht sehen kann, da man ja einen dicken Mantel drüber tragen muss, haben wir uns überlegt was man denn sonst so verkleidungsmäßig machen könnte und da bleibt dann natürlich fast nur noch das MakeUp. 
Wir haben dann jeder 2 verschiedene AMUs geschminkt, die ich auch hier zeigen möchte.

Oben links: mein Leopard. Oben rechts: mein Zebra (ein bisschen verkackt :D)

Unten links: Nadjas Schneeleopard. Unten Rechts: Nadjas Tiger

Wenn jemand dazu ein Tutorial sehen möchte, bitte melden (:

Liebe Grüße,
eure Anika. (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen