Dienstag, 7. Februar 2012

essence Crazy Good Times LE - Nagellack 05 CANDYCTION

Hier eine kleine Review zu dem orange-farbenen Lack aus der essence Karnevals-LE.

So sieht der Lack aus:
Aussehen: ein dunkles, etwas rötliches Orange mit goldenen Schimmerflakes.

Preis: wie der blaue auch unter 3€
Auftrag: einfacher als der blaue, braucht aber auf jeden Fall 2 Schichten, bis er deckt. Er trocknet auch schneller.

Haltbarkeit: vergleichbar mit dem blauen Lack, splittert auch schnell vorn an der Nagelspitze ab.

Ablackieren: Man muss schon etwas stärker rubbeln, es ist jedoch sehr viel einfacher die Schimmerflakes vom Nagel zu entfernen, als die groben Glitzerpartikel des blauen Lacks.

Fazit: Ich finde diesen Lack viel schöner als den blauen. Die Schimmerflakes geben dem Lack einen besonderen Touch, ich finde es sehr sehr schön. Da er auch leichter aufzutragen und abzulackieren ist, gefällt er mir noch besser. 
Dieser ist meiner Meinung nach auch etwas mehr im Alltag zu gebrauchen, da er nicht ganz so auffällig glitzert, aber das ist je Geschmackssache.

Liebe Grüße,
eure Anika. (:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen