Donnerstag, 9. Februar 2012

Ich werde morden!

Natürlich nicht in dem Sinne, dass ich jemanden umbringe (; 
Nein, ich werde "MakeUp-Mord" begehen. 

Mir ist einfach aufgefallen, dass in meinem Schrank sehr viele Produkte stehen, die ich einfach nicht leer bekomme, weil ich sie so gut wie nie benutze und dafür immer neue kaufe. Damit ist jetzt für diese Bereiche erstmal Schluss! 

Folgende Produkte werde ich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten aufbrauchen, bevor ich mir ein vergleichbares neues Produkt kaufen werde:



Es handelt sich hierbei um folgende Produkte:

Cremes:
-Balea Young Soft + Care Bodylotion für normale Haut "Tropical-Cocktail"
-Balea Young Bodylotion "Peachy Rose"
-Christina Aguilera "Royal Desire" Bodylotion
-Kamill Hand- und Nagelcreme
-essence my skin moisturizing cream-gel
-bebe young care holiday skin no more make up tägliche Feuchtigkeitscreme

Dusche:
-Balea fruchtiges Duschpeeling "Apfel & Cassis"

Haare:
-got2be Schmusekatze anti-frizz Lotion

Deo:
-Balea Young Deospray "Zuckerschnute" (woher ich auch meinen Namen habe :D)

MakeUp:
-p2 Feel Good mineral compact powder - ist schon fast leer, aber ich werds auskratzen (;
-essence Sun Club bronzing powder - auch schon fast leer (;

Düfte:
-HIS woman eau de toilette

und meine beiden Schätze :'(
-BOSS Orange ... in dem wirklich nur noch ein ganz klein bisschen drin ist. Es reicht vielleicht noch für 2-3 Spritzer, aber es war mir immer viel viel viel zu schade zu benutzen. Aber: Es muss ja irgendwann mal leer werden. Es nicht zu benutzen, wäre genauso eine Schande für dieses wirklich wirklich wirklich von mir sehr geliebte Parfum.

-DIESEL Fuel For Life Unlimited For women only ... Es riecht einfach auch zu gut, ich habs in letzter Zeit kaum benutzt, da auch dieses mir viel viel viel zu schade ist. Aber auch hier wäre es eine Schande, das nicht zu leeren. Ich liebeliebeliebe es ♥ 

_______________________________
Diese Produkte werden also bald das zeitliche segnen, auch wenn mir bei meinen beiden über alles geliebten Parfums echt das Herz blutet :'( Irgendwann muss das ja mal sein, ne? 

Dann verabschiede ich mich hiermit und werde mich mit meinem MakeUp-Mord zurückmelden, sobald ich es geschafft habe :D

Damit alles Liebe an euch,
eure Anika. (:




Kommentare:

  1. viel glück beim aufbrauchen meine liebe :) hab ich auch schon versucht aber bei mir setzt entweder irgendwann wieder das mitleid ein oder das produkt gefällt mir dann doch nicht mehr und wird gnadenlos dem mülleimer zugeführt :D hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  2. viel glück dabei :D sind ja eine menge produkte :)
    die parfüme sind toll!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Parfüms liebe ich auch ganz schön... habe mich bis jetzt noch immer nicht getraut, sie leer zu machen :D

      Löschen