Freitag, 2. März 2012

essence studio nails - nail fashion sticker 09 hollywood!

Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, da gibt es eigentlich nicht so viel... Ich muss jedenfalls meckern. Es ist zwar schon etwas länger her (Karneval), dass ich die Sticker ausprobiert habe, aber ich habe es bis jetzt zeitlich nicht geschafft, meine Meinung darüber zu schreiben. 
Ich habe kein Foto von den Stickern, weder in der Packung, noch getragen. Sie haben einen hell lilafarbenen Grundton mit schwarzem und pinkem Leomuster darauf. Da ich mich entschieden habe, an Karneval "Leo" als Motto zu nehmen, fand ich die Sticker recht passend und schnappte sie mir. Sie haben auch nur 99 ct gekostet, da viele Produkte von essence ja heruntergesetzt waren und da dachte ich mir, dass ich das für 99 ct mal ausprobieren könnte.


Jetzt zu meiner Erfahrung mit den Stickern:

In einer Packung sind 2 Blättchen mit jeweils 7 Stickern in verschiedenen Größen enthalten. Das heißt, es sind insgesamt 14 Sticker in der Packung, von denen man sich die raussuchen kann, die am besten auf den eigenen Nagel passen. 

Problem hierbei: Auf viele meiner Nägel passte keiner der Sticker, entweder sie waren zu breit, oder zu schmal
Folglich gab es beim Kleben unschöne Probleme, wie beispielsweise, dass sich Luftrillen gebildet haben, oder dass ein zu schmaler Sticker auf der einen Seite perfekt geklebt war, auf der anderen Seite des Nagels aber ein ganz schönes Stück gefehlt hat. 
- nicht so super!

Man sollte die Sticker auf den Nagel kleben und dann vorsichtig vorn an der Nagelspitze abfeilen. Ich persönlich habe erstmal ein Stück vorne abgeschnitten, da die Sticker sehr sehr lang sind und so weit über meine Naturnägel hinausgeragt haben. 

Problem hierbei: Viele der Sticker klebten vorn nicht richtig fest, obwohl ich meine Nägel vorher gut gereinigt hatte. So konnte ich zwar das Überstehende abfeilen, aber die Sticker lösten sich vorne ab.
Ich habe dann unter die abgelösten Ecken klaren Nagellack aufgetragen, um die Sticker so zu fixieren, aber auch das hatte nich den gewünschten Erfolg.
- die Sticker lösten sich bei mir also schon während des Auftrags! - gar nicht gut!

Als ich am Abend ins Bett gegangen bin, löste sich der Sticker an einem Nagel schon fast komplett ab, und das unter nichtmal alltäglichen Bedingungen! (natürlich würde ich auch nicht sagen, dass Leo-Sticker für den Alltag geeignet sind, aber sie müssten es überstehen, vor allem, weil auf der Packung steht, dass sie bis zu 5 Tage kleben!)
-das stimmt dann wohl nicht!

Am nächsten Tag war dann Karneval, und die Sticker lösten sich im Laufe des Tages komplett ab, was ich auch schon erwartet hatte.
Die letzten Reste der Sticker fummelte ich auf der Rückfahrt von Düsseldorf im Zug ab. Es ging sehr einfach, was man ja auch schon vorher sehen konnte, da sich die Sticker sowieso schon abgelöst hatten.

Also waren die Sticker für mich ein sehr enttäuschendes Schnäppchen, da sie nichtmal wirklich einen Tag gehalten haben. Ich persönlich fand den Auftrag auch nicht so einfach, wie er beschrieben wird. Ich fand es sehr schwierig die Sticker akkurat aufzukleben und dann abzufeilen. Ich habe bestimmt eine dreiviertel Stunde dafür gebraucht. 
Da ich mir zu der Zeit noch ein zweites Paket der Nagelsticker im Design 07 all or nothing! gekauft habe, werde ich diese natürlich auch noch verwenden. Vielleicht wird es mir beim nächsten Mal ein wenig leichter fallen sie aufzukleben, aber da die Größen wahrscheinlich die gleichen sind, gehe ich nicht davon aus. 

Das war mein - zugegeben echt langer - Erfahrungsbericht zu den essence studio nails - nail fashion stickern.

Alles Liebe,
eure Anika. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen