Samstag, 31. März 2012

DM Haul

Hallo ihr Lieben,
ich war mal wieder einkaufen und wollte euch schnell zeigen, was diesmal in meiner Sammlung gelandet ist :)

p2 Mission: Summer Look velvet shine lipgloss in der Farbe 010 rose parfait
Die Farbe ist ein schönes Rot-Orange mit goldenen Schimmerpartikeln. Gefällt mir richtig richtig gut :)
Gekostet hat er glaube ich 2,45 oder 2,65 

p2 pure color Lipstick in der Farbe 061 Broadway

Es ist ein richtiges Knallorange. Ich wollte unbedingt mal einen orangefarbigen Lippenstift ausprobieren, und bei den günstigen Preisen von p2 ist das ja auch gar kein Problem. 1,79 kosten die Lippenstifte glaub ich.

catrice ultimate Nail Laquer in der Farbe 200 From Dusk To Dawn


Es handelt sich hierbei um einen taupe-Ton, der mit einem wundervollen lilafarbigen Schimmer versehen ist. Ich fand ihn sehr interessant und bin gespannt, wie er sich auf den Nägeln machen wird.
Tragebilder werden in einem separaten Post folgen :) 2,45 müsste er gekostet haben.

essence nail art stampy polish in der Farbe 003 stamp me! silver

Es handelt sich hierbei um ein krass schimmerndes Silber, das ich mir gekauft habe, um zu testen, ob es mit den extra "stampy polishes" besser funktioniert zu stampen, als mit den normalen Lacken, da mir dort die Farbabgabe nicht gut genug war. Gekostet hat er glaube ich 1,25.
Ich werde noch darüber berichten.

Das war es auch schon mit meinem kleinen Haul, ich möchte euch aber noch kurz ein Kettchen zeigen, das mir meine "Schwiegermami" aus dem urlaub mitgebracht hat. Das Kettchen ist wirklich süß und gefällt mir total gut :)


So das war's dann auch schon für heute. 

Mich würde interessieren, was von den Produkten euch interessiert und vor allem, was ihr von orangenen Lippenstiften haltet. Lasst mir doch einen Kommentar da :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Abend :)

Alles Liebe,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen