Sonntag, 4. März 2012

SOS Fingernägel!

Hallo ihr Lieben (:

Ich wollte mal ein bisschen über mein Problem Fingernägel schreiben. Ich muss sagen, dass ich sehr sehr fixiert auf meine Nägel bin :D

Mein Problem ist folgendes:
Meine Nägel sind sehr sehr weich und brüchig, reißen also auch sehr schnell ein. Man kann sie sehr leicht biegen und eindrücken und wirklich schön lang und fest werden sie nie. ): 
Das stört mich total und ich habe ihnen den Kampf angesagt. Ich möchte endlich schöne und feste Nägel haben und habe keine Lust mehr darauf, dass sie ständig einreißen oder abbrechen.

Einer meiner Nägel ist momentan auch ziemlich weit unten eingerissen. Glücklicherweise hat mir meine liebe Freundin Lisa den Tipp gegeben, ihn mit Teebeutel zu flicken. Wenn man ihn drauflegt und mit Nagellack fixiert, dann wird der Teebeutel relativ hart, könnte man vielleicht mit einem Gips vergleichen :D 
Das gibt jedenfalls ein echt gutes Pflaster ab, das den Nagel davor schützt, weiter einzureißen.

Jetzt habe ich die Frage an euch: Was tut ihr, damit eure Nägel nicht weich und brüchig sind? Habt ihr irgendwelche Geheimtipps? Wäre echt lieb, wenn mir jemand Tipps dazu verraten könnte (;

Alles Liebe,
eure Anika. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen