Mittwoch, 28. März 2012

Grey's Anatomy

Hallo ihr Lieben,
heute ging's endlich weiter mit Grey's Anatomy ! :)) Ich habe mich schon die letzten Tage tierisch gefreut, dass die neue Staffel endlich startet und ich jetzt endlich wieder mitfiebern kann :)))
Grey's Anatomy gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingsserien und ich finde, dass man sich dabei unglaublich in die Charaktere einfühlen kann. Ich hab schon so oft geheult weil irgendwas schlimmes passiert ist und was weiß ich :D Und jetzt bin ich tierisch glücklich, dass ich wieder Woche für Woche mitfiebern kann und jeden Mittwoch etwas habe, auf das ich mich tierisch freuen kann :)

Kennt ihr Grey's Anatomy? Wenn ja: Freut ihr euch, dass die neue Staffel endlich läuft?

Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen Abend und ich wünsche euch für morgen schonmal einen schönen Tag :)

Alles Liebe,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen