Freitag, 16. März 2012

Oh mein Gott, wie hübsch! BratzenTAG

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gestern noch dazu entschieden, den BratzenTAG zu machen, weil ich es echt lustig finde, mich mal so zu schminken, wie viele es auch wirklich tun, nämlich viel zu dunkel und echt grausig :D Also viel Spaß mit den Bildern, und ihr könnt euch dazu auch nochmal mein Video angucken, da kann man vielleicht alles nochmal besser erkennen (;

 





















Also ich finde das ja äußerst grottig. Ich war total orange im Gesicht und diese Fliegenbeine haben sich sooo eklig und fremd angefühlt. Und das Abschminken war eine absolute Folter... 
Aber es hat Spaß gemacht :D 

Hier ist übrigens mein Video dazu:


Hiermit seid ihr übrigens alle getagged, macht doch auch mit! :)

Also bis dahin alles Liebe,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen