Samstag, 10. März 2012

NOTD

Hallo ihr Lieben :)

Das ist ja Musik in meinen Ohren auf meinen Nägeln :)

 Wie ich finde, ein sehr schönes und vor allem mal anderes Nageldesign. :) 

Zuerst habe ich meine Unterlacke lackiert, dann zwei Schichten weiß aus irgendeinem French - Set von meiner Mama, da ich keinen weißen Nagellack besitze.
Danach habe ich mit dem essence nail art freestyle & tip painter in 09 mysterious black die Notenlinien gezogen. 5 Stück auf jedem Nagel.
Als das trocken war habe ich einen Tropfen schwarzen Nagellack auf eine Plastikunterlage gegeben. Das war der schwarze Lack von p2 500 eternal.
Um dann damit die Punkte zu machen, kann man sich entweder ein "dotting tool" kaufen, oder einfach eine Haarklammer nehmen, die diese runden Plastikenden hat. Dann biegt man sie auseinander und kann das eine Ende einfach in den Nagellack dippen und danach auf den Nagel drücken. So bekommt man relativ schöne und gleichmäßige Punkte.

 Um die weiße Spitze am Ende zu verschönern kann man schließlich auch noch diese roten Punkte hinzufügen, oder auch in jeder anderen Farbe. Ich habe dafür 691 can't get enough von p2 benutzt und es wieder mit der Haarnadel aufgetragen.
Abschließend wird dann noch der bevorzugte TopCoat aufgetragen und fertig :)

Das Design habe ich übrigens auf Youtube gefunden und zwar auf dem Kanal von AditeeArt. Schaut doch mal vorbei, sie macht richtig schöne Designs.

Bis dahin erstmal alles Liebe,
eure Anika. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen