Sonntag, 4. März 2012

DM Haul

Ich war ein bisschen einkaufen bei DM und möchte euch gerne zeigen, was ich diesmal erstanden habe.

Zuerst habe ich mich für das neue Sleep well! lip peeling aus der aktuellen p2 LE entschieden.

"Für Traumtänzerinnen - zartes Lippenpeeling mit Träum-Süss-Effekt! Mit natürlichem Zuckergranulat, Vitaminen und leckerem Orangen-Aroma. Zerta Mimosenblüten versüßen jeden Traum... Parabenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."

Ich habe es bereits benutzt, wie man an dem rechten Bild erkennen kann, zu der Pflegewirkung kann ich jedoch noch nichts sagen. 
Das Peeling duftet wirklich nach Orange, schmeckt jedoch nicht danach. Bei dem Produkt handelt es sich um einen Stift, bei dem man die Kappe oben abnehmen kann und am unteren Ende drehen kann, wodurch oben an dem flauschigen Applikator das Peeling herauskommt. 
Man spürt die Granulate beim Auftrag, das Produkt ist jedoch sehr klebrig, was das Gefühl auf den Lippen nicht wirklich angenehm macht.

Als nächstes habe ich noch den neuen Lidschattenpinsel von essence eingepackt, zu dem ich jedoch noch überhaupt nichts sagen kann.

Dazu gesellte sich dann auch noch ein neuer Lidschatten von essence.
















Dabei handelt es sich, wie auf dem Bild zu sehen, um die Farbe 59 copper island. Es ist ein schöner Kupferton mit Orange-Stich. Auf dem Bild hier kommt er leider eher goldig rüber, deshalb werde ich ihn nochmal bei Tageslicht abfotografieren und auch ein Swatch online stellen.


Mein Bestand hat sich auch um zwei Nagellacke aus der essence "nude glam"-Reihe erweitert.















Dabei handelt es sich einmal um die Farbe 01 - cotton candy und desweiteren die farbe 02 - iced strawberry cream
Der erste ist ein ganz ganz heller Rosaton, der schon fast ins Weiße geht, ohne Schimmer und ohne Glitzer. 
Der zweite ist ein dunkleres Rosa mit kleinen Schimmerpartikeln.
Tragefotos der beiden Lacke werden noch folgen.

Als nächstes fand auch der essence better than gel nails top sealer den Weg in meinen Einkaufskorb, da viele ihn wirklich toll finden. Also hab ich mich auch entschieden, diesmal diesen als Überlack zu testen, da meiner sowieso zur Neige geht.

Zwei weitere Produkte kaufte ich dann noch, als Kampfansage gegen meine blöden Nägel, über die ich in meinem vorherigen Blogpost schon gemeckert hab.
















 Dabei handelt es sich um zwei Lacke aus der studio nails - Reihe.

Der erste nennt sich XXL nail thickener. Ich habe ihn bereits aufgetragen und kann darüber sagen, dass durch den Auftrag eine ziemlich dicke Schicht auf den eigentlichen Nagel kommt. Wenn diese durchgetrocknet ist, ist sie sehr hart und macht so auch den Naturnagel härter und widerstandsfähiger. Was der Lack allerdings auf längere Zeit bringt, das kann ich jetzt noch nicht sagen.
Der Lack ist auch auf dem Nagel nicht durchsichtig, sondern hat auch wie im Fläschchen eine weiße Färbung. Wenn man danach jedoch einen weiteren Lack auflackiert, stört das nicht weiter.

Das zweite ist der ultra strong nail hardener, zu dem ich jedoch nichts sagen kann.

So liebe Mädels, das war mein Haul. Tragefotos der Lacke und ein Swatch des Lidschattens werden demnächst noch folgen. Ich hoffe der Post war nicht allzu langweilig (;

Alles Liebe,
eure Anika. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen