Freitag, 30. März 2012

Regenbogen (Nail Design)

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein - sagen wir süßes - Naildesign für euch. Aufgrund des Wetterumschwungs fand ich die Idee eines Regenbogens auf den Nägeln sehr interessant, und möchte euch das nicht vorenthalten.

Meine Umsetzung sieht so aus:


(Wie ihr sehen könnt, hatte ich vor dem Fotografieren die Ränder noch nicht saubergemacht :D)

Dafür benutzt habe ich als Base für einen blauen Himmel den p2 530 Charming.
Dann habe ich mit dem Nail Art Pinsel aus der Marble Mania LE - mit dem ich übrigens sehr sehr schlecht zurechtkam, da die Borsten soo lang sind und sich ständig biegen - die Regenbogenstreifen immer untereinander gesetzt. Dabei habe ich erst den roten Streifen auf jeden Nagel lackiert, dann den orangenen usw.
Dafür habe ich folgende Lacke benutzt:
Rot: p2 640 Heartbeat
Orange: p2 741 notice me!
Gelb: p2 520 Trouble
Grün: p2 780 Crazy about green!
Blau: p2 531 blue's time
Lila: p2 540 poetic

Dabei ist es natürlich völlig egal, was für Farbtöne benutzt werden, aber ich habe mir die auffallendsten herausgesucht :)

Danach habe ich noch mit meinem essence stampy Set das Blumenmuster unter den Regenbogen gesetzt, und zwar weil mir das zu leer aussah und mir die Farbe Pink gefehlt hat ;D
dazu benutzt habe ich den p2 660 pink it up!.
Versiegelt habe ich das Ganze dann mit dem essence better than gel nails top sealer.

Was sagt ihr zu diesem süßen, eher mädchenhaften Naildesign? Würdet ihr es nachmachen, oder ist es nichts für euch? 

Ich würde mich sehr über Feedback freuen :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und auch ein schönes Wochenende :)
Und an alle, die wie ich heute den letzten Schultag vor den Ferien hatten :  Schöne Ferien! :)

Alles Liebe,
eure Anika. :)

Kommentare:

  1. Schönes, farbenfrohes Nageldesign - cool :)

    Ich hab dich mit dem 1x1 getaggt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Feedback :) Mir gefiel es auch gut :)
      Ui da werde ich mal nach der Farbkombi schauen :D Ich freu mich schon drauf :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen