Mittwoch, 28. März 2012

Rote Haare blondieren (Video)

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vorgestern die Haare blondiert, weil ich das Rot loswerden wollte und habe das für euch festgehalten :)
Mittlerweile sehen sie schon wieder anders aus, aber das werde ich euch dann auch noch zeigen.
Ich kann aber schonmal sagen: Ich bin blond! :D


Soo. Da wäre das Video :)

Was sagt ihr dazu? Würdet ihr eure Haare auch blondieren, oder ist das für euch eine zu große Schädigung der Haare?

Alles Liebe, 
eure Anika. :)

Kommentare:

  1. also ich würde gere wissen, wie du das rot hinbekommen hast:D denn daran versuch eich mich gerade und es will nicht gelingen....aaahhh:D

    sehr schöner Blog:-)

    Lg Couerdepiratee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke erstmal für das Kompliment :)
      Also ich habe mir einfach eine Coloration aus der Drogerie geholt. Hatte relativ helle braune Haare und das einfach draufgeklatscht :D Ich glaub ich hab da eine Farbe von Syoss genommen. Intensives Rot oder so? Weiß nicht :D Was genau will dir nicht gelingen? Was hast du momentan für eine Haarfarbe? Vielleicht kann ich dir da weiterhelfen (:
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. ^^ Ich blondier immer selbst :) Hab super Erfahrungen mit der Blondierung von Manic Panic gemacht, ist halt leider ein teurer Spaß. Dafür macht sie meine Haare nicht kaputt, oder zumindest nicht so, wie es z.b. eine Friseurblondierung mal gemacht hat. Das letzte Mal hab ich allerdings auch eine von denen genommen, die Du hier verwendet hast. Aber eine schwächere ^^ jetzt hab ich drei Blonds aufm Schädel *lach* Vielleicht muß ich das doch meine beste Freundin wieder machen lassen *gg*
    Das Syoss Rot hatte ich zwischendrin auch mal. Fand das super. Und von genau dem hab ich auch runterblondiert XD. Ich war danach hellorange-blond. Nach der zweiten Blondierung war dann alles draussen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hellorange-blond war ich ja auch :D Das ist immer so ein riesiger Überraschungseffekt wenn man die Farbe rauswäscht :D Ich guck dann auch extra immer erst in den Spiegel wenn sie geföhnt sind, im nassen Zustand wäre der Schreck womöglich noch größer :D:D:D
      Von Manic Panic habe ich noch nichts gehört...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Es ist ein bisschen schwierig bei Blogger zu kommentieren. ich hab Dein video zufällig gesehen auf Youtube so kam ich auf deinen Blog.
    Du hattest dir die roten Haare blondieren wollen, sie waren dann aber doch noch ziemlich rot. Ich will dir mal einen Tipp geben. wenn Du nochmal blondieren willst, bestelle dir bei
    http://www.smartbeauty.eu einen Aufheller, der der beste überhaupt ist. vielleicht hst du noch nie davon gehört.
    Es gab ihn mal zu kaufen bei Globus, dort ist er mittlerweile wieder nicht mehr zu erhalten wil angeblich die nachfrage nicht da war.
    Ich hab diesen aufheller auch genommen, Die haare sind Keine Spur mehr rot. Vielleicht bist du ja mittlerweile dunkel dann hat sichs ja woeiso erledigt, wenn nicht, versuch mal
    Smartbeauty
    lg. maja vielsaitig

    AntwortenLöschen