Dienstag, 13. März 2012

Obernerds

Hallo ihr Lieben :)

Heute mal nichts über meine Nägel, irgendeinen Einkauf oder irgendein Problem, sondern ein klitzekleiner Post über eine meiner absoluten Lieblingsserien :)

Die Nerds - The Big Bang Theory. Ich finde es einfach unglaublich witzig wie, vor allem Sheldon, der hyperintelligent ist, sie alle einfach keine Ahnung von sozialer Interaktion haben :D 
An Sheldon ist es einfach das witzigste, dass er keinen Sarkasmus erkennen kann und er nicht versteht was es heißt wenn Penny und Radsh aus dem Schlafzimmer kommen und Penny sagt "Es ist nicht das wonach es aussieht" :D Dann denkt er wirklich darübher nach, was es denn anderes gewesen sein könnte, da er einfach keine Ahnung hat. :D Ich könnte mich jede Woche wieder köstlich amüsieren über die neuen Folgen :)
Und morgen geht's dann weiter mit meiner anderen Lieblingsserie - How I Met Your Mother. :)))

Was haltet ihr von den Serien? Seid ihr auch so begeistert? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :) 

Alles Liebe,
eure Anika. :)

Kommentare:

  1. HIMYM gefällt mir nicht, aber ich liebe TBBT! Allerdings nur auf englisch, die deutsche Syncro ist furchtbar. Ich hoffe die Serie bleibt so gut und läuft noch viele Jahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Englisch hab ich mir das noch nie angeguckt, aber wenn du das so viel besser findest, dann werde ich das demnächst wohl mal machen (:
      Oh ja, das hoffe ich auch (:

      Löschen
  2. Ich schau alle Serien auf Englisch an, aber meist mit deutschen Untertiteln. Dies ist meiner Meinung nach der beste Weg, um "Gebrauchsenglisch" zu lernen und manche Serien, vor allem Comedies, verlieren den Witz, wenn es übersetzt wird. So habe ich das Englische im Ohr und lese das Deutsche, weiß aber trotzdem, was gemeint ist :)

    Schönes WE wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass die oft den Witz verlieren ist wahr. Liegt einfach oft daran, dass man Englische Dinge nicht so gut ins Deutsche übersetzen kann...

      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und hoffe, dass du genauso Bombenwetter hast, wie ich :)

      Löschen
    2. Yep, eben.

      Das hab ich und werd ich auch ausgiebig genießen ;)

      Löschen