Montag, 2. April 2012

[EOTD] in Orange und Pink + [lackiert] Catrice

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mein erstes EOTD für euch, das ich in frühlingshaften Orange- und Pinktönen gehalten habe, passend zu meinem essence colourchanging Lipgloss, der die Farbe von Orange zu Pink wechselt. :)
(Eine kleine Anmerkung im Voraus: Ich bin keine Eyelinerqueen ;D)



Benutzt habe ich dafür einige Farben aus meiner e.l.f. Palette, als Highlighter den mystic lemon von essence und als Kajal in der Wasserlinie den inspiring indonesia von p2.
Mein sehr krüppelig gezogener Eyeliner braucht keine Produktnennung, da das Produkt ein absoluter Flop ist.
Außerdem habe ich meine Mascara lieben hassen gelernt. Sie kotzt mich total an, bringt weder Volumen, noch Länge, noch ein schönes Tiefschwarz auf die Wimpern. 
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Als Blush habe ich den einzigen verwendet, den ich bisher besitze, den catrice Raspberry Ice Cream.
Und dazu natürlich meinen colourchanging Lipgloss.

Ich würde mich über Kauftipps was Eyeliner, Mascara und Blushes aus dem Drogeriebereich angeht, sehr freuen :)

Was haltet ihr von diesem AMU? Findet ihr es tragbar und alltagstauglich oder ist es nichts für euch?

Und jetzt folgen noch Tragebilder von dem Catrice 200 From Dusk To Dawn.
Es ist ein sehr schöner Lack, der in der Flasche einen wunderbaren Lilaschimmer hat. Auf den Nägeln kommt der Lack aber viel dunkler raus, als er im Fläschchen ist und auch der Schimmer kommt nicht wirklich schön rüber. Außerdem ist er absolut keine Sommerfarbe und eher etwas für den Herbst oder Winter.
Die erste Schicht war ganz schön streifig, aber in der zweiten Schicht verschwindet das total und der Lack deckt auch super. Die Haltbarkeit ist auch hier, wie bei allen Catrice-Lacken, die ich besitze, hervorragend




Ich finde den Lack sehr schön, auch wenn er meine Erwartungen, was das Aussehen angeht, nicht ganz erfüllt hat.
Wie findet ihr ihn?

Und hier folgt nocht ein Video über einen kleinen Einkauf, den ich für meinen Urlaub getätigt habe:


Damit verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Woche :)

Alles Liebe,
eure Anika. :)

Kommentare:

  1. Schöner Blog :) Mach weiter so :)
    Ich verfolge dich nun über GFC

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir auf meinem Blog vorbeischauen
    www.produkttest-coocoo.de - über einen Besuch freue ich mich

    viele Grüße
    coocoo

    AntwortenLöschen
  2. Hey, süßer Blog! :)

    Ich habe dich auch mal abonniert.. ♥

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir reinschauen?
    Würde mich freuen: Klick :)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen