Dienstag, 17. April 2012

Kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben,
heute mal ein etwas anderer Blogpost ;D

Gestern habe ich mit einer Freundin ausgemacht, dass wir heute morgen mal ausnahmsweise eine Bahn früher nehmen, da wir neue Unterrichtsräume haben und wir uns gute Plätze sichern wollten.
Und was passiert gerade heute? - Total verpennt :D Ich habe zwei Wecker gestellt. Einen auf 10 nach 6 und einen auf 20 nach 6 und habe einfach mal beide überschlafen. Um 6:45 Uhr bin ich dann wach geworden und dachte mir nur so "Ach du Scheiße". :D 
Also hieß es: im Schnelldurchgang duschen und anziehen. Dann noch schnell den Pony föhnen, damit wenigstens der liegt und die restlichen, noch klatschnassen Haare in einen Zopf packen. Noch schnell Wimperntusche draufklatschen, damit ich nicht ganz so verpennt ausseh und die nötigsten Sachen in die Tasche schmeißen. Und ich habs sogar geschafft um 7 Uhr pünktlich aus dem Haus zu gehen. In einer Viertelstunde, das ist ja wohl Rekord :D Also ging ich dann aus dem Haus - noch mit dem Abdruck meines Kissens im Gesicht :D Ohmann :D
Sonst trödel ich morgens sooo gerne... Hat mir schon gefehlt :D

Naja, wie die Überschrift schon fragte: Kennt ihr das? :D

Ich hoffe, ihr hattet einen stressfreieren Morgen und einen schönen Tag. :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Alles Liebe,
eure Anika. :*

Kommentare:

  1. hehe. oh ja, das kenn ich ^^ zum Glück hab ich, wenn ich zur Arbeit muß, seit dieser Woche jetzt halbstündig eine Verbindung, und es ist nicht soo wild, wenn ich später komme. Ich hab am Montag meinen Wecker zwar gehört, aber leider bin ich nachm letzten Klingeln nicht aufgestanden -> fatal... bin dann so spät aufgewacht und war so gerädert, dass ich daheim geblieben bin... Furchtbar. Doof, dass mein Wecker keine endlos Wiederholung hat. Und andere Wecker hör ich einfach nicht, nicht mal den am Handy ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das kenn ich auch, dass ich dann einfach nicht aufstehe :D Aber manchmal ist das einfach ein Zeichen, dass man zu Hause bleiben muss (; Ich benutze grundsätzlich meinen Handywecker und normalerweise hör ich den auch :D Ich habe auch noch nen Radiowecker, den ich jedoch nicht benutze. Vielleicht könnte so einer dir helfen, der bleibt ja an ;D Und wenn du den auf volle Pulle drehst... wobei meine Mama nichtmal davon wach wird :D Schlimm sowas :D Haha :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen