Donnerstag, 26. April 2012

Nagellack-Neulinge #2

Einen wunderschönen guten Tag :)

Gestern gabs Post von DM für meine Mama, in der Coupons waren. Darunter einer, mit dem man sich einen Catrice-Lack aus der Ultimate Colour Collection aussuchen durfte - kostenlos. Ich hab mir den natürlich sofort den Coupon geschnappt und mir den Lack in der Farbe 160 Sweets For My Sweets ausgesucht. Das ist so ein richtiges babyrosa/pink, das einen bläulich-lilafarbenen Schimmer hat. Ich habe ihn noch nicht allein auf dem Nagel getragen, aber in einem Naildesign, das ich euch in einem anderen Post zeigen werde. Der Lack deckt in zwei Schichten noch nicht, da ist der Nagel immer noch durchzusehen, trocknet aber sehr schnell. Ich denke, in drei Schichten wird er wohl decken, habe es aber noch nicht ausprobiert.

Dann waren wir noch am essence- Regal und meine Mama fand den Special Effect Topper in der Farbe 10 glorious aquarius so hübsch. Sie hat sich gewundert, dass ich ihn noch nicht habe, und hat mir ihn einfach so gekauft (spendabler Tag, würd ich mal sagen :D ) Danke Mami :*
Ich habe ihn noch nicht aufgetragen, aber auf einer Klarsichtfolier geswatcht und er gefällt mir echt gut :) Wird wohl bald mal ein Naildesign mit folgen.
Vom Effekt her ist er genauso wie der nail art twins glitter topper in der Farbe 04 carrie, den ich habe und den ich in meinem aktuellen Naildesign benutzt habe, das ich euch wie gesagt in einem anderen Post zeigen werde. In beiden sind große sowie kleine Glitzerplättchen und -partikel enthalten, die bei 04 carrie in Rosa, Pink und Silber gehalten sind, in 10 glorious aquarius in Blau/Türkis, Orange und holografischen Plättchen, die je nach Lichteinfall in allen verschiedenen Farben leuchten. 

Und jetzt zeige ich euch noch schnell die beiden Lacke:

 Ich glaube, die beiden würden sich auf dem Nagel auch lieben :)

glitzer, glitzer
schimmer, schimmer
Außerdem gab es auch noch einen Coupon, der einen Rabatt für die Big & Beautiful Boom Mascara von Astor gegeben hat. Meine Mama hat sich diese unter den Nagel gerissen, ich darf sie aber für euch testen.
Mir persönlich war die Mascara ja absolut unsympathisch, aufgrund der Werbung mit Heidi Klum. Die läuft ja wirklich stääändig im Fernsehen und mich regt es immer tierisch auf, wie die liebe Frau Klum das Wort Mascara ausspricht. Achtet mal darauf, und sagt mir bloß nicht, dass das nicht total bescheuert klingt. Das tut's nämlich auf jeden Fall, gebt's zu (;

Was sagt ihr zu den Lacken, ich steh total auf die :) Gerade auch, weil der pinke so pastellig ist und doch irgendwie total knallig. Ich steh total drauf :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Kommentare:

  1. ich hasse es auch wie heidi klum "mascara" ausspricht. da könnte ich echt jedes mal den fernseher eintreten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso gehts mir und deshalb ist mir die Mascara schon absolut unsympathisch :D

      Löschen