Samstag, 21. April 2012

Nagellack-Neulinge

Hallo ihr Lieben,
heute bei DM hab ich das Season of Extremes - Display nochmal genauer angeschaut, da alle Lacke auf 95 Cent reduziert waren. Ich hab mir dann zwei Stück mitgenommen und möchte euch das jetzt zeigen ;) Teilweise sind die Farben echt schön, also einen Blick wert (; 


Mitkommen durften diese beiden Schätzchen. 
links: 08 Did Someone Say Nude?
Von der Farbe her, finde ich den Lack wunderschön, ein richtig geiler pastelliger Farbton. So einen hatte ich glaube ich auch noch nicht, und bin von der Farbe echt begeistert. Die Trockenzeit war auch kein Problem, er trocknete super schnell. Das einzige Problem war, dass er in der ersten Schicht lackieren totaaaale Streifen gezogen hat, wie ich das bei dem pinken Lack aus der LE ja auch schon hatte. In der zweiten Schicht war das aber verschwunden und der Lack deckt ab da auch super. Zur Haltbarkeit kann ich nocht nichts sagen. 
Insgesamt find ich den Lack eigentlich ganz prima, und immerhin war er reduziert. :D


Der zweite ist einer dieser colour³ - Lacke, aus der gleichen LE mit dem Namen 03 We Are All Bright.
Der Lack ist auf der einen Seite so schön blaugrün, was auf den Nägeln aber weniger bläulich rauskommt und auf der anderen Seite so rosa-flieder mit gaaanz viel Glitzer. Ich finde, den Glitzerlack kann man auch durchaus solo tragen. Wenn man 2 Schichten lackiert, dann siehts meiner Meinung nach total klasse aus. Die grüne Seite deckt sogar schon in einer Schicht :)
Der Auftrag ist hier super-easy und die Trockenzeit ist auch sehr gering. 
Ich finde an dem Lack alles toll, und spreche hier vor allem aufgrund der Reduzierung eine absolute Kaufempfehlung aus. Wer auf bunte Lacke steht, der sollte sich mal umsehen, ob er die LE noch findet. Normalerweise hätten die colour³ - Lacke 2,75€ gekostet, jetzt nur 95 Cent. Da lohnt sich zuschlagen doch (;


So und jetzt zeig ich euch noch, wie die Farben lackiert aussehen. Zum ersten Mal seit einer Ewigkeit habe ich verschiedene Farben auf verschiedenen Fingern :D Aber morgen Abend wird eh umlackiert ;)


08 Did Someone Say Nude? - zwei Schichten
03 We Are All Bright - grüne Seite - eine Schicht
03 We Are All Bright - Glitzerseite - eine Schicht
zwei Schichten
03 We Are All Bright - beide übereinander - Grün zwei Schichten, Glitzer eine Schicht


So, das war's für heute (;
Ich wünsche euch einen schönen restlichen Samstag :)


Alles Liebe,
eure Anika :*

Kommentare:

  1. jetzt braucht nur noch der "Did someone say nude" einen glitzercoat :D

    AntwortenLöschen
  2. der mintfarbene ist superschön :) vllt bekomm ich den ja noch irgendwo :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne süße Idee von deiner Mama! Vielen wär sowas peinlich, aber ich hätte mich auch drüber gefreut.

    Den ersten Nagellack finde ich auch am schönsten!

    AntwortenLöschen