Donnerstag, 26. April 2012

[NOTD] Ombre Nails in pastell

Hallöchen,
hier zeige ich euch nun das versprochene Nail-Design.

Benutzt habe ich:
Manhattan pro care Nail Repair Pflegelack 2x
Catrice Ultimate Nail Laquer 160 Sweets For My Sweets 2x
essence studio nails better than gel nails top sealer 1x
essence Season Of Extremes nail polish 08 Did Someone Say Nude? aufgetupft
essence nail art twins glitter topper 04 carrie 
essence studio nails better than gel nails top sealer 1x


Zuerst habe ich meine Base aufgetragen, über die ich dann Sweets For My Sweets 2x aufgetragen habe. Das ganze hab ich gut durchtrocknen lassen und darüber meinen Top Sealer aufgetragen, damit das Schwämmchen keine Dellen in den Lack drückt, was mir beim letzten Mal leider tweilweise passiert ist. Das dann wieder trocknen lassen und darüber habe ich dann Did Someone Say Nude? von der Nagelspitze zur Mitte hin aufgetupft, um einen Verlauf hinzubekommen. Ich habe das wieder trocknen lassen und teilweise vorn an der Spitze nochmal nachgetupft, um etwaig durchschimmernden pinken Lack zu überdecken. Das habe ich dann wieder trocknen lassen und jeweils an einer Stelle des Nagels noch carrie aufgetragen, damit das ganze noch einen besonderen Kick bekam, und nicht so schnöde aussah. Trocknen lassen und nochmal den Top Coat aufgetragen, damit man die Unebenheiten nicht mehr sieht, die durch das Tupfen entstanden ist, und um den Lack zu versiegeln und ihm einen tollen Glanz zu geben.
Das ganze dann wieder super trocknen lassen, und fertig ist ein schönes, pastelliges und trotzdem auffälliges Naildesign, das meiner Meinung nach echt hübsch aussieht.
In der Schule wurde ich auch ein paarmal drauf angesprochen, was in letzter Zeit öfter passiert :) Mich freut das immer, wenn jemand mir ein paar liebe Worte zu meinen Nägeln gibt, weil mir das wirklich Spaß macht, immer was neues auszuprobieren. Und zu hören, dass es auch anderen gefällt, ist immer was schönes :)

So, nach langem Gelaber zeig ich euch dann auch endlich mal mein Design ;)


Wie findet ihr das Design? Genauso schön wie ich, und meine Schulkameradinnen? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Kommentare:

  1. ich finds super :) muss mir auch endlich mal so'n schwämmchen zulegen.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. :) Ich selber bin kein großer Fan von Glitzerkram auf den Nägeln, aber bei anderen sieht das oft sehr gut aus ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Ombre Style auch auf meinen Nägeln :)
    gleich mal "abonniert" :)
    Vielleicht möchtest du auch auf meinem Blog vorbeischauen <3
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen