Samstag, 28. April 2012

Style Of The Night

Hallöchen,
ich hatte ja gestern ein großes Outfit- und Stylingproblem. Ich möchte euch jetzt gern zeigen, wie ich im Endeffekt ausgesehen habe. Mit Outfit, Make-Up, Haaren und Nägeln. Also ein kompletter Style.

Zuerst das Outfit:

Ich habe mich für ein schwarzes Kleid entschieden, das trägerlos ist und schön fällt. Darüber eine graue Strickjacke. Dazu dann noch eine graue Strumpfhose mit Blumenmuster an der Außenseite der Beine. Dazu dann schwarze, ich nenne sie mal High Heels, ich hatte nämlich noch nie so hohe Schuhe an und musste zu Hause erstmal laufen üben, von meiner Mami an den Füßen. Außerdem trug ich die Kette, die mir meine liebe "Schwiegermami" geschenkt hat und ein kleines Handtäschchen, das ich auf dem Bild aber noch nicht trug. Das Bild in der Gesamtansicht hat übrigens mein Freund gemacht. Ist nicht ganz so schwarf geworden und das Licht war auch schon fast weg, aber okay, das muss man in Kauf nehmen wenn man abends weggeht und davon Fotos machen will :D

Mein Freund war übrigens sehr glücklich darüber, dass ich mal ein bisschen größer war, als sonst mit meinen 1,58 :D "Jetzt kannst du mich endlich mal angucken ohne dir den Nacken zu verrenken." War seine Aussage darüber, warum ihm das so sehr gefällt :D
Ich steh übrigens auf die Schuhe und habs den ganzen Abend auf ihnen ausgehalten (mit Sitzen zwischendurch :D) und da meine Mama die eh nie anzieht, werde ich ihr das bestimmt noch ein paar Mal abnehmen. Im Schrank vergammeln sollen die süßen ja auch nicht.

Zu meiner Frisur gibts nur Folgendes zu sagen:
Eine Menge Schaumfestiger, meine Schwester, die mir mit ihrem Glätteisen Locken gezaubert hat und eine Menge Haarspray. Das Rauskämmen, als ich nach Hause kam, war grausam.

Die Locken könnt ihr ja auf dem oberen Foto schon sehen (; 

Jetzt zum Make-Up:
Ich habe mich dazu entschieden meine Augen relativ dunkel und rauchig zu schminken. Ich wollte erst den Glitzereyeliner benutzen, aber das hat irgendwie nicht dazu gepasst. Dann noch einen schönen roten Lippenstift - hatte schon was von Femme Fatale, finde ich :D

Produktliste:
Gesicht:
essence mousse make-up in matt sand
Puder aus der p2 black deluxe LE in natural beige
catrice duo blush in Raspberry Ice Cream

Augen:
essence 47 earl grey - aufs gesamte bewegliche Lid
p2 colour boulevard 060 Chicago streets - mit dunklerem und hellerem Grau schattiert sowie mit weiß gehighlighted
KIKO 180 - Lidfalte schattiert
Kryolan Augenbrauenpuder
Eyeliner von p2
Astor Big & Beautiful Boom Mascara

Lippen: 
uma automatic lipliner in irgendeinem Rot, Farbe steht nicht drauf ;D
p2 pure color Lipstick in 100 Oxford Street






Mein Abendparfüm war natürlich BOSS Orange ;)

Und nun noch meine Nägel:

2x Manhattan pro care nail repair Pflegelack
1x p2 color victim nail polish in 500 eternal
ein Dreieck mit essence nail art freestyle & tip painter in 09 mysterious black
Spitze mit essence nail art special effect topper in 10 glorious aquarius
1x essence studio nails btgn top sealer


So, das war's :)

Ich weiß ja nicht, wie ihr das so findet, aber ich fand mich hübsch, muss ich sagen :)
Wie findet ihr meinen "Style of the Night"?

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und werde mich sogleich auf zum nächsten Geburtstag machen. ;)

Alles Liebe, 
eure Anika :*

Kommentare:

  1. die schuhe sind richtig toll & deine nägel passen richtig zum thema "style of the night" :)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich find das Outfit super :) Super nettes Kleid, coole Schühchen, tolles Make-Up. Aber, im Ernst, was Dir am besten steht ist Dein Lächeln ^^. Ich mußt ja grad mit grinsen. Du spühst vor guter Laune, und das macht Dich so unglaublich sympathisch *gg*

    AntwortenLöschen