Mittwoch, 18. April 2012

[NOTD] Ombre Nails

Hallo ihr Lieben,
gestern hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, an meinen Nägen rumzuspielen und habe mich entschieden, Ombre Nails auszuprobieren. Dabei trägt man einen Nagellack auf und versucht mit einem Schwämmchen einen Übergang zu einer anderen Farbe zu erstellen. Ich habe die Farben 630 passion, welche ich als Grundton verwendet habe, und 660 pink it up! von p2 verwendet, da ich finde, dass diese beiden Farben harmonieren und doch einen sehr schönen Kontrast ergeben.
An der Umsetzung hat es leider etwas gehapert, da meine Nägel zur Zeit recht kurz sind und ich das daher nicht so toll hinbekommen habe, aber einen Farbverlauf sieht man trotzdem.
Ich hoffe, dass man auf den Fotos überhaupt etwas erkennen kann. Ich hab mich echt abgerackert, um die Farben richtig einzufangen und bin am Ende nicht wirklich damit zufrieden, was meine Kamera geleistet hat.
Aber seht selbst:

links: 630 passion; rechts: 660 pink it up!; unten: Schwämmchen aus dem Nail Art Set der Marble Mania LE von essence. 


Naja also die Fotos sind echt nicht der Knaller, aber das einzufangen war auch echt nicht einfach... :/

Habt ihr schonmal Ombre Nails ausprobiert? Wie findet ihr den Farbverlauf?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Alles Liebe,
eure Anika. :*

Kommentare:

  1. Ich wußte gar nicht, dass man das "Ombre" Nails nennt. Ich kenn das banal als "Schwammtechnik" *lach* Aber hab ich auch schon ab und an mal versucht :) (z.B. hier, aber da ist es arg "kantig" geworden: http://chamber-of-nyxx.blogspot.de/2012/02/notd-fade-to-blue.html)
    Und grad hab ich drei Grüntöne aufm Finger ^^ Foto ist schon gemacht, ich muß nur noch den Post dazu schreiben :D
    Finde, bei Dir ist das viel besser geworden als bei mir. :) und die zwei Farben passen echt gut zusammen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hab dir dann auch mal nen Kommentar dagelassen :D

      Löschen
  2. Sieht gut aus! Schöne Sommerfarben!

    Ja so sehe ich das auch mit den Shampoos. Ich wechsel auch hin und wieder.

    AntwortenLöschen
  3. seh ich grad zum ersten mal :-) wirklich toll. aber dafür hätte ich glaube ich keine geduld. bin immer froh wenn meine nägel fertig sind :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dauert gar nicht so lange (; Also bei anderen Designs brauche ich da schon länger :D

      Löschen
  4. ne schöne Farbkombi, gefällt mir. Muss ich demnächst auch mal ausprobieren, habs neulich in türkistönen uA mit dem P2 Artful gesehen, sah echt toll aus. Aber meine Nägel sind momentan auch zu kurz dazu, dass es gut wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, auf kurzen Nägeln find ich das auch nicht so toll. Ich hasse es, dass meine ständig abbrechen :(

      Löschen