Montag, 16. April 2012

Lidschatten 1x1 in grün & silber

Hallo ihr Lieben,
ich wurde wieder getagged und zwar diesmal von der lieben Jess von My beautiful wonderland.
Dieses Mal war es die Farbkombination Grün & Silber. Ich war ganz zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ich Grün an meinen Augen üüüberhaupt nicht leiden kann. Die Fotos sind jedoch alle nicht wirklich etwas geworden und die Farben wurden natürlich nicht richtig eingefangen. Wurscht, ich zeigs euch trotzdem :D

Aber vorher nochmal die Regeln:

Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Die Regeln:
  1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  3. Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
 Vorteil:
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.
 
So und jetzt meine Umsetzung in Grün & Silber:
 




 Ich weiß, die Fotos sind blöd geworden :/ Aber Übung macht den Meister...

So und ich würde gerne taggen:

Alina von trullalina - all about the pretty things of life mit den Farben Braun - Gold

und Nyxx von Chamber of Nyxx mit den Farben Schwarz - Türkis

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
alles Liebe,
eure Anika. :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus.

    Passt sehr zu gut zu deiner Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wunderschön aus! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach mit :P

    Post folgt morgen :*

    AntwortenLöschen
  4. @Yvi & Jess : Danke :)

    @Alina: Yay, freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. uih, gefällt mir!
    und danke für's taggen ^^ weiß aber nicht, wie lang ich dafür brauch. hab noch zwei andere auf dem schirm, aber es steht jetzt auf der liste :D und schwarz-türkis find ich suuuuper :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht schlimm :D Hauptsache du machst mit :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen