Freitag, 13. April 2012

Lidschatten 1x1 in türkis & pink

Hallo ihr Lieben,
Anna von Annas kunterbunte Welt hat mich mit der Farbkombi türkis/pink zum Lidschatten 1x1 getagged.

Die Farben:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


Die Regeln:
  1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMu schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!), also z.B.: Rosa+Braun= AMu
  3. Das AMu präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.
 Vorteil:
Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle TAGs beantworten, denn jede Kombi ist anders ;) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMu. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Und hier seht ihr meine Umsetzung, die mich ehrlich gesagt ein bisschen an diesen Barbiefilm erinnert, in dem Barbie eine Meerjungfrau ist. Mermaidia müsste der glaube ich heißen :D


Ich tagge Jess von My beautiful wonderland mit der Farbkombi Lila - Gold

und die inalie von xMissZartbitter mit der Farbkombi Türkis - Kupfer

Wer noch getagged werden möchte, sagt bitte Bescheid :)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,
eure Anika :)
 

Kommentare:

  1. Lila-Gold wird eine herrausforderung :D
    ich werde versuchen mein bestes zu geben auch wenn ich mich durch meine tausend lidschatten wühlen musss um einen goldton zu finden :D
    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffentlich findest du einen, ich find lila und gold zusammen nämlich immer einfach genial :) Bin schon gespannt auf deine Umsetzung :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich mache gern mit! Vielen Dank für's Taggen! ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen