Freitag, 20. April 2012

AMU in Lila

Hallo ihr Lieben,
ich hatte letztens mal wieder Lust, ein wenig mit meinem Gel-Eyeliner rumzuprobieren, da ich ja keine Eyelinerqueen bin, und Übung bekanntlich den Meister macht.
Dazu habe ich dann versucht ein lilafarbenes AMU zu schminken, was mir meiner Meinung nach auch recht gut gelungen ist. Ich fand es recht schön, und die Farben sind auch gut rausgekommen. Die Kamera hat natürlich wiedermal einiges an Farbe geschluckt, aber okay.

Benutzt habe ich meine e.l.f. - Palette und den Gel-Eyeliner von essence in der Farbe Berlin Rocks (? bin mir nicht sicher, bin grad bei meinem Freund und hab den nicht hier :D )
Auch der Lidstrich ist ganz okay geworden. Noch nicht supertoll aber zufriedenstellend.





Ich finde, dass meine Augen durch das Lila sehr grün wirken irgendwie o:

Naja was haltet ihr von dem AMU? Lasst mir doch eure Meinung als Kommentar da :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen super Start ins Wochenende :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

Kommentare:

  1. Wow, sieht super aus! :)

    Ich denke, ich werde nun auch mal ein paar buntere AMU's probieren.. eins davon siehst du hier: Klick! :)

    Habe es endlich geschafft, deinen TAG zu beantworten! ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag lila in letzter zeit sehr gerne, dein AMU gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles amu, ich mag lila sehr an den augen.lg

    AntwortenLöschen