Montag, 23. April 2012

Eyelinerlips #2 - Türkis und Blau

Und weiter geht's mit den außergewöhnlichen Lippenfarben :) Seht einfach selbst:


dunkles Türkis:
 
dummer Blick ftw! :D
Helleres Türkis:

 
jaa ich kann gut dumm gucken :D
 dunkles Blau:
Königin der dummen Blicke? :D
 So, das wars für heute (;

Sagt mir mal, was ihr davon haltet :) Ich finds irgendwie merkwürdig, aber irgendwie hat es auch was. :D
Und nochmal der Aufruf: Ich will das auch an euch sehen! Macht doch mit :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)

Alles Liebe,
eure Anika :*




Kommentare:

  1. ah, Kajal als Lippenstift ^^ das hab ich mit 16/17 ganz gern mit schwarz gemacht *lach* weil das einfach um Länge besser gehalten hat, als schwarzer Lippenstift, der eh kaum zu bekommen war... Inzwischen bin ich froh, wenn ich mich mal überwinden kann, "normale" Farben auf die Lippen zu tun. Meist nervt mich das nämlich total ^^
    Das Dunkle Blau sieht aber schon cool aus. Fast ein bischen lila ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiß nicht, irgendwie hats auch was, aber ist halt schon merkwürdig :D Ist halt ein Experiment, wozu daaruum mich inspiriert hat. Kannst ja auch mal den vorherigen Post anschauen, den ich dazu gemacht habe ;) Da wars grün. Und es werden noch weitere Farben folgen :D

      Löschen
  2. ich hab meine lippen früher immer so geschminkt :) war damals 15 oder so :) mittlerweile würde ich das nicht mehr so tragen :) musste schmunzeln was unter deinen bildern steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay :D Ich könnte mir glaub ich auch nicht vorstellen so rumzulaufen :D

      Löschen