Dienstag, 24. April 2012

Man sagt Lila sei

die Farbe der unbefriedigten Frau. Aber mal ganz ehrlich, wie kann Lila die Farbe der unbefriedigten Frau sein, wo sie doch eine der geilsten Farben ist, die es gibt?! 
Ich schere mich nicht viel um dieses "Vorurteil" und lebe frei nach dem Motto 

L(e)ila macht geila! 

Ich hoffe ihr seht das genauso, und freut euch vielleicht deshalb auch über mein lila Naildesign. Ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit und habe mich sodann gleich daran gemacht. Die Kamera schluckte mal wieder viel Farbe und ich hoffe, dass die Lacke nicht zu bläulich rüberkommen, eigentlich knallt es richtig schön LILA :)

Benutzt:
Manhattan Pro Care Nail Repair Pflegelack 2x
p2 Color Victim 540 poetic 1x
p2 Into Lace amorous nail polish 020 lust 1-2x an der Nagelspitze
essence Vampire's Love 03 TRUE LOVE 1x Streifen unter der Spitze
essence Season Of Extremes 03 We Are All Bright Glitzerseite 1x Tupfen auf der Spitze
essence studio nails better than gel nails top sealer 1x

Nagelsticker von KiK für 1€ - kleben nicht gut, sehen aber super aus und sind unschlagbar günstig. Und zwei Tage werden sie allemal halten.





Als erstes habe ich meine Base aufgetragen. Dann folgte poetic, den ich erstmal ein bisschen trocknen ließ. Er deckt aber schon in einer Schicht :) Danach habe ich mit einem relativ dünnen Pinsel vorn Lust aufgetragen(muss nicht so perfekt gerade sein am unteren Rand). Wieder ein bisschen trocknen lassen und anschließend True Love mit einem ganz dünnen Pinsel unter Lust auftragen. Deshalb muss der Rand von Lust auch nicht so perfekt sein (;
Dann habe ich noch ein bisschen von dem lila Glitzerlack von We Are All Bright oben auf die Spitze getupft. Wieder trocknen lassen und dann die Sticker aufkleben. Muss man natürlich nicht auf jedem Nagel, aber ich fands schön (: Anschließend mit Top Coat versiegeln und schöööön trocknen lassen :)

Das war's dann auch schon :)

Wie findet ihr das Design? Würdet ihr etwas anders machen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Alles Liebe, 
eure Anika :*

Kommentare:

  1. mir gefällts gut, ich mag lila total gerne :)
    die nagelsticker sind total schön, gibt es die aktuell noch bei kik?
    LG:)

    AntwortenLöschen
  2. toll gemacht, einfach richtig kreativ.lg

    AntwortenLöschen
  3. das motto is ja mal geil :D
    und dein design einfach nur wunderschön <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. LILA!!! Ich such ja immer noch nach lila Lacken ^^ irgendwie hauen mich die in den Standartsortimenten nicht sooo um. Aber ich hab nur einen, da ist also noch Potential ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Jess: danke :D

    @Nyxx: Ja so gehts mir auch. Ich hab zwar ein paar, aber die gefallen mir auch nicht so gut, dass ich sie ständig tragen würde. Die meisten haben mir einen zu hohen Blauanteil :/

    AntwortenLöschen