Freitag, 27. April 2012

Wenn ich aus dem Fenster gucke...

... denke ich immer, dass es geschneit hat. Seht selbst, warum:

 Diese weiß blühenden Bäumchen sind ja traumhaft schön, verwirren mich aber bei jedem Blick aus dem Fenster und machen mir manchmal auch ein wenig Angst :D

Für die Schnapsnäschen unter euch habe ich dieses Schätzchen hier für euch. Jive mit Sekt und Holünderblüte. Ich habe dieses kleine Fläschchen mit Inhalt von 200 ml in einem Aufsteller vor der Kasse bei real gefunden und in den EInkaufswagen geschmuggelt, da es mich sehr angesprochen hat. Habe es dann beim Grey's Anatomy - Gucken geleert und fand den Geschmack echt super lecker - auch wenn ich sonst absolut keinen Sekt mag! Diese Holunderblüte macht echt was aus :D
Gekostet hat das kleine Fläschchen 99 Cent.

Ich bin grad völlig am Verzweifeln bei meiner Oufitsuche für den heutigen Abend. Ich bin auch nem Geburtstag eingelade und habe mich für Schuhe, Strumpfhose und Rock schon entschieden. Ein Oberteil finde ich aber leider nicht ):
Grad mache ich meine Nägel. Das Ergebnis könnt ihr dann morgen sehen (;
Und ich will mir vielleicht Locken machen, weiß es aber noch nicht genau. Ich zeig euch aber morgen dann auch, wie ich heute so ausgesehen hab :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Alles Liebe,
eure Anika :*

1 Kommentar:

  1. uoooh, holunderkram ist immer toll <3
    auf das Outfit bin ich gespannt :) im Zweifelsfall hilft immer: schwarzes Shirt XD so mach ich das immer ;)

    AntwortenLöschen