Donnerstag, 29. März 2012

Haarupdate + O.P.I. Lack aus der Glossybox (getragen)

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja gestern meine Haare nochmal überfärbt, und wollte euch hier nun ein Foto davon präsentieren, wie das vorläufige Endergebnis aussieht :)
Ich finde es ist ganz schön geworden, auch wenn an einigen Stellen immer noch ein leichter Rotschimmer drin ist.
komischer Blick, aber egal :D
Was sagt ihr dazu? 

Und jetzt gönne ich mir das von Mama gekochte Chili con Carne mit einem Ciabattabrötchen :) Mhhm lecker :)) Übrigens in einer abgewandelten Version. Nicht mit roten Bohnen, sondern mit roter Paprika, schmeckt meiner Meinung nach viiiel besser :)


Und jetzt folgt noch ein Tragebild von meinem O.P.I. Minilack aus der Glossybox

Ich finde dieses knallige Barbie-Pink wunderwunderschön :)
Was mich jedoch ein bisschen gestört hat war, dass der Nagellack irgendwie ewig lang zum Trocknen gebraucht hat und ich mir dadurch (mal wieder) ne Macke reingehauen habe (am Mittelfinger, sieht man hier auch wunderbar -.-). Vom Auftrag her war er sonst sehr gut.
Aber auch die Haltbarkeit ist nicht so super, wie ich es von einem O.P.I. Lack erwartet hätte. Immerhin kostet er normalerweise im großen Fläschchen 16€. Ich hatte vorher noch keinen O.P.I Lack und weiß daher nicht wie die anderen sich da so machen, aber dieser hier überzeugt mich nicht wirklich von O.P.I. - auch wenn er eine wirklich schöne Farbe hat, aber auch p2 hat schöne Farben und da finde ich die Haltbarkeit und die Trocknungszeit teilweise echt besser, als bei diesem.

Was haltet ihr von O.P.I.?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Tag,
alles Liebe,
eure Anika. :)

1 Kommentar:

  1. Deine Haare gefallen mir supergut, die Farbe sieht sehr natürlich und gar nicht gefärbt aus.

    Ich habe jahrelang blondiert und den Rotstich bekommt man einfach nicht weg, egal, wie oft man drüber geht -.- Aber manchmal passt er dann doch ganz gut :)

    AntwortenLöschen