Dienstag, 27. März 2012

Swatches e.l.f. - Lippenstift

Hallo ihr Lieben,
auf Wunsch kommen hier jetzt noch Swatches und Tragebilder vom e.l.f. - Lippenstift, den ich mir ja bestellt hatte. :)

einmal ganz nah

und etwas weiter weg


ohne Lippie
mit Lippie


mit Lippie

Ich finde, dass der Lippenstift sehr schmeichelnd auf den Lippen ist. Er fühlt sich toll an und hat auch einen tollen Geruch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
alles Liebe,
eure Anika. :)

P.S.: Das Glossyboxvideo findet ihr jetzt endlich in meinem Blogpost (:

2 Kommentare:

  1. Danke für´s Swatchen :) Und wieder was neues auf meiner Wunschliste *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :)
      Ja der Lippenstift ist auch echt schön, und mit seinen 1,79 € ist er ja auch wirklich wirklich günstig :)
      Ich hatte mir die Farbe zwar von dem Foto auf der Seite her anders vorgestellt, bin aber trotzdem sehr zufrieden :)
      Wünsch dir nen schönen Abend :)

      Löschen