Sonntag, 29. April 2012

Haul essence & Yankee Candle

Gestern war ich unterwegs, um noch ein Geburstagsgeschenk zu kaufen, für den Geburtstag auf den ich am Nachmittag/Abend eingeladen war. Wir haben viele Spiele gespielt und hatten sehr viel Spaß :)

Ich zeige euch, was mal wieder den Weg zu mir nach Hause gefunden hat :)

essence Rebels latex nail polish in 03 Peach Punk
essence studio nails xxl nail thickener - nachgekauft
essence studio nails btgn top sealer - nachgekauft

 Zu dem Rebels - Nagellack werde ich noch nicht viel sagen, stelle ihn euch dann gesondert vor, mit den beiden aus der Soul Sista LE. Ich zeige euch dann alle drei mit Tragebildern und Nahaufnahmen der Fläschchen.

essence nail art stampy designs 01 have fun!
essence nail art stampy designs 02 style it up!

Auch zu diesen beiden werden noch gesonderte Posts folgen (;

Das war's von essence ;)

Dann war ich auch noch bei Karstadt, um in der Spielwarenabteilung das Geschenk zu kaufen - ein absolut geniales Gesellschaftsspiel namens Nobody Is Perfect, welches ich euch nur empfehlen kann, wenn ihr gerne Spiele spielt, bei denen man seine Kreativität spielen lassen muss und ein bisschen nachdenken muss :) Wenn ihr wollt, kann ich euch genauer darüber erzählen.  Da es bei Karstadt auch Yankee Candle gibt, musste ich natürlich quasi ein paar neue Tarts mitnehmen, damit ich mein Zimmer endlich wieder in wunderbaren Geruch tauchen kann :)
Vier Stück durften dann bei mir einziehen:


Alle vier riechen sehr fruchtig und sommerlich, was ich sehr sehr gerne mag. Meine Mama findet, dass Wild Passion Fruit nach Klostein riecht. Irgendwie hat sie Recht, aber ich finde den Geruch absolut geil :D

Habt ihr auch Yankee Candles? Wenn ja, was ist euer Lieblingsduft? :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)


Alles Liebe, 
eure Anika :*

1 Kommentar:

  1. auf den latex nail polish bin ich gespannt. hab ich bisher noch keine swatches zu gesehen^^

    AntwortenLöschen