Donnerstag, 26. April 2012

New in & Verlosung auf Youtube

Hallo, 
ich melde mich nochmal, da ich heute nochmal ganz spontan bei DM war (ich musste eigentlich nur noch etwas für ein Geburtstagsgeschenk besorgen) und zum Dank an 100 Abonnenten auf Youtube eine Verlosung starte. Ich möchte das auch euch erzählen, falls ihr treuen Zuckerschnuten gern auch teilnehmen möchtet :*

Zu gewinnen gibt es dies:
essence soul sista nail polish in 05 Mojito Green
essence soul sista glitter eyeliner in türkis
essence soul sista eyeshadow palette in 02 call it boogie

Und jetzt zu der Frage, wie ihr mitmachen könnt:

Seid Abonnent meines Youtubekanals - den findet ihr HIER

Kreiert ein Naildesign und stellt es auf eurem Blog online oder schickt es mir per Mail an zuckerschute268@googlemail.com (Ja, es heißt zuckerschute ohne N, hab mich vertippt ;D)

Schreibt in eurem Blogpost oder eurer Mail auf jeden Fall euren Youtubenamen. Im Blogpost auch die Mailadresse. Den Blogpost bitte in einem Kommentar unter diesem Post oder bei Youtube verlinken.

Die Verlosung geht bis zum 10.5.2012 um 23:59 Uhr.

Der Blogpost muss nach dem heutigen Datum erscheinen.

Gewinnen wird diejenige, die das schönste Naildesign kreiert hat. Die schönsten Designs werde ich in einem Video und vielleicht auch auf meinem Blog veröffentlichen.

Solltet ihr nicht 18 sein und gewinnen, brauche ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse preisgeben dürft.

So, ich hoffe, ich habe jetzt alles geschrieben und es ist nicht zu schwer verständlich :D

Jetzt zeige ich euch noch, was ich mir mitgenommen hab:

Ja, ich habe auch für mich sowohl den Eyeliner, als auch den Mojito Green mitgenommen. Zusätzlich dazu aber noch den 03 Lounge Chair Affair.
Eine Lidschattenpalette brauchte ich nicht, hätte sie aber auch genommen, wenn ich nicht meine e.l.f. Palette hätte, da ich die Farben schön und auch alltagstauglich finde.

Ich habe übrigens auch schon die Catrice Cruise Couture sichten können, habe aber nichts mitgenommen, da mich nichts wirklich angesprochen hat. Ich finde die LE recht langweilig.

So, damit verabschiede ich mich aber nun wirklich für heute ;)

Alles Liebe und einen schönen Abend,
eure Anika :*

1 Kommentar: